Main
| Projekte | Tetris UDSSR Version
 
 


Tetris vs Moorhuhn 3000

Also um es kurz zu machen. Ich kann mit disem ganzen Hype um das Moorhuhn und den 1000nden anderen Billigstspielen überhaupt nichts anfangen. Die Situation habe ich in einem Artikel einmal wie folgt Kommentiert. "Die heutige Studentengeneration ist im Bezug auf Computer viel reifer als die heutige Erwachsenengeneration. Viele Entwicklungen die wir jungen Menschen schon hinter uns haben, sind bei den Erwachsenen noch lange nicht abgeschlossen." Die Phase in der ich mich mit Spielen der Moorhuhnklasse zufrieden gab sind schon seeeehr lange her... und da dachte ich mir:

Der nächste Trend wird sicherlich ein Tetris Ableger sein.

Und ich entschloss mich euch das Original zu präsentieren. Tetris wurde der Sage nach in der ehemaligen UDSSR programmiert, um dem bösen Westen durch seine süchtig machen Wirkung zu schädigen. Ich weiß nicht, ob diese Legende stimmt, aber dies ist eine russische Tetris Variante aus dem Jahre 1986.

NEW Download : Tetris.zip (15Kb)

NEW!
... Tetris sollte jetzt auf fast allen Win9x Systemen laufen